Administration, Kundenberatung, Kurswesen (m/w) 100%

Naturrein, hochwertig, nachhaltig

 

Wir tragen mit naturreinen Produkten zum Wohlergehen von Menschen und Natur bei – von der Aromatherapie über die Naturkosmetik bis zur Raumbeduftung. Unsere Anbaupartner im In- und Ausland sind zertifizierte biologische oder biodynamische Betriebe. Höchste Qualität und Echtheit sind für Damascena AG grundlegend wichtig.

 

Damascena hat seit 1993 über 1’500 Produkte entwickelt. Jahr für Jahr entstehen weitere Kreationen. Hinter jeder steckt eine Rezeptur mit erlesenen Rohstoffen, wobei die Duftthemen unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben der Kundschaft berücksichtigen.

 

Die Damascena AG mit Sitz in Pfäffikon im Zürcher Oberland – Produktion, Vertrieb und Beratung bilden ein kleines überschaubares Team. Damascena beweist seit 1993, dass auch ein Kleinunternehmen dank Qualitätsbewusstsein, Kreativität und soliden Partnerschaften Grosses erschaffen kann.

Gesucht wird eine selbständige, zuverlässige und flexible Persönlichkeit als

Administration, Kundenberatung, Kurswesen (m/w) 100%

Bist Du verantwortungsvoll, teamfähig, belastbar, motiviert und exaktes Arbeiten ist kein Fremdwort? Zielorientiertes und fleissiges Arbeiten ist Dein Kredo? Wenn Du den Job nicht als Arbeit siehst, sondern als eine Lebenseinstellung, dann suchen wir Dich. Du identifizierst Dich mit naturreinen Pflanzenölen/Naturkosmetik und bist Natur verbunden? Dann bewirb Dich bei uns. Wenn du lieber Teilzeit arbeiten möchtest zu 100% Lohn, mit mehr als 5 Wochen Ferien im Jahr, dann suchen wir Dich nicht!

Beschäftigungsart:

Pensum 100%, Festanstellung

Eintritt:

ab sofort / nach Vereinbarung

Arbeitsort:

8330 Pfäffikon ZH

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung: Bestelleingang, Auftragsbestätigung, Kommunikation mit Kunden bis hin zur Fakturierung
  • Kundenberatung per E-Mail, Telefon und im Showroom
  • Bearbeitung und Ausstellung der Exportdokumenten für Kundenbestellungen
  • Hauptverantwortung über das gesamte Kurswesen
  • Bearbeitung systemtechnische Warenlagerbuchungen der Chargenbücher sowie weitere Listen
  • Ausstellung diverser branchenübliche Dokumente wie Analysenzertifikate etc.

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Büro und Organisation
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Loyale und offene Persönlichkeit mit sehr guter mündlicher und schriftlicher Ausdrucksweise (e/f/i von Vorteil)
  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • Interessiert an einer langfristigen Zusammenarbeit
  • Rasche Auffassungsgabe, eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Ein dynamisches Umfeld, das Entwicklung und selbständiges Arbeiten ermöglicht und fördert
  • Ein freundliches, kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld
  • Die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen und Ihr Knowhow erfolgreich anzuwenden und mitzugestalten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) an Frau Alev Steiner.

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